30. Kunst- und Kunsthandwerker Ausstellung zum Nikelsmarkt

30. Kunst- und Kunsthandwerker Ausstellung zum Nikelsmarkt war wieder ein großer Erfolg

Über den Verlauf der  Jubiläumsausstellung des  Heimat- und Verkehrsvereins zum diesjährigen Nikelsmarkt sind wir sehr zufrieden. Wir konnten erneut eine Steigerung der Besucherzahlen verzeichnen.  Die Gäste lobten die anheimelnde und harmonische Stimmung in allen Ausstellungsräumen und in dem Museumskeller.  Auch die Ausstellungsphilosophie Kunst- und Kunsthandwerk gemeinsam zu zeigen, hat zu dieser überdurchschnittlichen Resonanz  beigetragen.

Die das Image der Stadt Allendorf mit gestaltende und prägende Kultureinrichtung Museum wird nur durch das Zusammenwirken vieler unterhalten, die alle ausschließlich ehrenamtlich tätig sind.

Wir bedanken uns bei allen, die zum Erfolg unserer Veranstaltungen beigetragen haben. Sei  es als Künstler oder Kunsthandwerker oder dem Vorführen von Handwerk, durch ehrenamtliche Arbeit, durch Geld- und Sachspenden und insbesondere allen Gästen, die unsere Einrichtungen besucht haben.

Potentielle Künstler und Kunsthandwerker laden wir schon jetzt ein, sich für die nächste Nikelsmarktausstellung 2014 (Telefon 0160-94939544) anzumelden.

Heimat- und Verkehrsverein Allendorf (Lumda) e.V.