Zum letzten Mittagstisch am Donnerstag letzter Woche mundete der großen Zahl der Besucherinnen und Besucher das frisch gekochte und vom Partyservice Ziegelhütte
gelieferte Menü, Schweinerücken Medaillons im Baconmantel dazu Sc. Choron, buntes Mischgemüse und Kräuterflädle, hervorragend. Passend zur heißen Witterung servierte das Museumsteam als Nachtisch Eis mit Sahne und Topping. Für das Museumsteam gratulierte Brunhilde Trenz nachträglich Inge Will und Ursula Lich jeweils zum 85. Geburtstag und wünschte Ihnen noch viele Jahre bei guter Gesundheit im Kreise ihrer Familie. Präsente waren ihnen bereits bei dem Besuch an ihrem Ehrentag überreicht worden. Zum nächsten Mittagstisch am Donnerstag, 16. Juli 2026, ab 13.30 Uhr, laden wir herzlich ein. Anschließend findet ein Vortrag „Gesundheitsanwendungen/Gesundheits-App – Wo liegen die Unterschiede? statt. Wir freuen uns auf viele Besucher.


