Frühstück im Allendorfer Museum am 21. März 2024

wir möchten zusätzlich die Möglichkeit bieten, die Museumsgebäude auch vormittags zu besuchen und zu besichtigen.Dabei besteht die Gelegenheit  ein Frühstück im Bürgertreff Allendorfer Altstadt einzunehmen oder auch ein Kaffee oder Kaltgetränk.

Dieses Angebot richtet sich auch an Mütter und Väter, die während des Kindergarten- oder Schulbesuches ihrer Kinder sich zu einem Plausch verabreden möchten und/oder einen Blick in die Museumsgebäudewerfen wollen.

Da Interesse an dem zusätzlichen Angebot besteht, setzen wir das Museumsfrühstück fort. Der nächste Termin ist am

Donnerstag, 21. März 2024, ab 9.00 Uhr.

Im April findet das Museumsfrühstück am Donnerstag, 11.4.24, ab 9.00 Uhr statt.

Damit wir planen können, wäre eine Anmeldung wünschenswert.

Heimat- und Verkehrsverein Allendorf (Lumda) e.V.

Auf der Dreispitz 14, 35469 Allendorf (Lumda),

Telefon 06407-5267 oder 0160-94939544

E-Mail heimatverein-allendorf-lda@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Mittagstisch am 23.5.2024, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.